Über uns

Ende der 90er Jahre gab es ein paar Jungs aus Wemlighausen, die ab und an zusammen Motorrad fuhren. Dabei entstand die Idee, eine eigenes Motorradtreffen zu veranstalten. Gesagt - getan: 2002 wurde auf den Grillplatz nach  Wemlighausen eingeladen.

Bereits im 1. Jahr gehörten zu den Besuchern unseres Treffens Mitglieder von Motorrad-Clubs, Motorrad-Freunden und etliche Freebiker.

Das Treffen war klein - aber gut.

Es sollte in den nächsten Jahren wiederholt werden. Einige Leute stiegen aus, andere kamen zu unserer "Truppe" dazu. Es wurde immer mehr gefahren. Viele Treffen standen auf dem Plan.

Es kam die Idee, unter einem eigenen Namen zu fahren. Viele Vorschläge waren im Gespräch. Nachdem wir uns oft mit unserem befreundeten und seit 1982 ortansässigen Motorradclub Death Panthers unterhalten hatten, überreichten uns die Panthers auf unserer Clubhauseinweihung 2006 ein Geschenk mit unserem Namen.
"The Rocks" waren geboren.

Dieser Name präsentiert unsere Einheit. Eine Gemeinschaft, die so stark und massiv ist wie ein Felsen.  Seit 2007 tragen wir ein eigenes Color.

In den letzten Jahren sind durch die vielen Besuche auf Mottoradtreffen und anderen Clubpartys zahlreiche Kontakte und Freundschaften entstanden.

Deshalb haben wir 2012 unser 10. Motorradtreffen mit euch gefeiert.

 
 
HomeImpressum